Mehrseitig - Webdesign

Portfolio

Hier findest du ein paar Beispiele meiner Arbeiten mit unterschiedlichen Arten von Websites. Jeder Kunde und jedes Projekt sind mir wichtig. Mehr ist mehr ist bei mir nicht nur eine Floskel. Ich möchte erreichen, dass meine Kunden mit ihrer neuen Website mehr als zufrieden sind. Gerne möchte ich auch dich davon überzeugen. Hier findest du einen Teil meines Portfolios.

Besonders wichtig sind mir userfreundliche, anpassungsfähige und responsive Websites. Du möchtest auch eine deiner Zielgruppe entsprechenden Website? Ich freue mich, auf deinen Kontakt.

Beispiele von Websiten von Gründer:Innen und Selbständigen

Website für eine Mentorin für Frauen. Die Website sticht ins Auge und wurde mit einer leichten Menüführung und struktur angelegt. Die Website wurde responsiv angelegt und SEO optimiert.

Website für "Meine Yogazeit - Yogazeit in Gronau". Die Website insperiert und wurde mit einer leichten Menüführung angelegt. Die Website wurde responsiv angelegt und SEO optimiert.

Website für Gesundheitsberatung in Verden. Meiner Kundin war eine leicht verständliche Website mit wichtig. Die Website wurde responsiv angelegt und SEO optimiert.

Website für ein privat geführtes Ferienhaus in Mecklenburg-Vorpommern. Die Website ist nicht mehr aktiv, da die Vermietung eingestellt wurde.

Website für die Vermietung von Veranstaltungsräumen. Dem Kunden war ein moderner Webauftritt wichtig, mit einer übersichtlichen Menüführung und Struktur. Die Website wurde responsiv angelegt und SEO optimiert.

Website für einen Turnierveranstalter in Verden. Die Website ist unter anderem zweisprachig aufgebaut mit unterschiedlicher Menüführung. Die Website wurde responsiv angelegt und SEO optimiert.

Beispiele von Websiten von Kultur- bzw. Ortsvereinen

Website für ein regionales Kulturgut. Dem Ehmken Hoff war ein übersichtlicher Auftritt, mit einer entsprechenden Menüführung und Struktur wichtig. Besonders Augenmerk wurde auf die Veranstaltungen und die Aktionsgruppen gelegt. Die Website wurde responsiv angelegt und SEO optimiert.

Website für ein örtliches Kulturgut bzw. Kulturverein. Dem Verein war ein übersichtlicher Auftritt, mit einer entsprechenden Menüführung und Struktur wichtig. Besonders Augenmerk wurde auf die Veranstaltungen gelegt. Die Website wurde responsiv angelegt und SEO optimiert.

Website für einen Ortsverein bzw. Initiative. Dem Verein war ein moderner Auftritt, mit einer übersichtlichen Menüführung und Struktur wichtig. Die Website wurde responsiv angelegt und SEO optimiert.

© Internetagentur Mehrseitig. All rights reserved